Nachricht sendenRufen Sie uns an:   (0711) 9 30 81 10

    Sie sind hier

MCE Schiffskapital

Die Liquidation des Fonds MCE 01 Zweitmarktportfolio IC 2 steht fest

Für die Anleger der MCE Erste Zweitmarktportfolio Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG bzw. MCE 01 Zweitmarktportfolio IC 2 steht das Scheitern des Fondskonzepts endgültig fest. Trotz Sanierungsbemühungen in den letzten Jahren konnte der Fonds eine Erholung nicht verzeichnen. Im Rahmen der Liquidation wurden Anleger in den vergangenen Monaten mehrfach aufgefordert einen Abwicklungsbeitrag in Höhe von 8 % bezogen auf das Beteiligungskapital zu erbringen. Angedroht wurden im Falle einer Nichtleistung „persönliche Konsequenzen“ und höhere Rückzahlungsverpflichtungen.

Schiffsfonds Krise: MCE Schiffskapital fordert Anleger zu Nachschusszahlungen auf

Die Krise unter den geschlossenen Schiffsfonds lässt die Anleger auch in den Sommermonaten nicht los. Aktuell betroffen: Die Anleger der seitens des Initiators MCE Schiffskapital AG aufgelegten und auf Schiffsbeteiligungen ausgerichteten Zweitmarktfonds.

Seiten

Kontaktinformationen

Rechtsanwälte
Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Partnerschaftsgesellschaft mbB

Freihofstrasse 6

73730 Esslingen

Telefon: (0711) 9 30 81 10
Fax: (0711) 36 84 38

E-Mail: info@akh-h.de