Nachricht sendenRufen Sie uns an:   (0711) 9 30 81 10

    Sie sind hier

    • Sie sind hier:
    • Startseite > POC Zwei GmbH & Co. KG

POC Zwei GmbH & Co. KG

POC Anleger entscheiden sich trotz ungewisser Zukunft für einen Neustart

Das ursprüngliche Fondskonzept ist offensichtlich gescheitert. Turbulent wurde es rund um die POC Fonds schon seit einiger Zeit. Bereits im Jahr 2015 zogen dunkle Wolken über die POC Fonds als die Anleger aufgefordert wurden die im Jahr 2013 erhaltenen Ausschüttungen zurück zu bezahlen. Belastet wurden die Fonds insbesondere aufgrund der Preisstürze beim Erdöl und Erdgas. Außerdem wird der alten Geschäftsführung Misswirtschaft sowie hohe Geschäftsführungs- und Verwaltungskosten vorgeworfen. Nachdem die alte Geschäftsführung um Monika Galba zwischenzeitlich gehen musste, drohen nun hohe Kosten für Rechtsstreitigkeiten. Kurios und unklar ist des Weiteren die Situation hinsichtlich der bisherigen Treuhänderin, die HVT Hanse Vermögen Treuhand-, Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH (HVT). Nachdem im Jahr 2015 der Geschäftsführer Robert Hellmuth abberufen wurde und die Firmenanschrift wechselte sind weder die Treuhänderin noch der ehemalige Geschäftsführer erreichbar.

Kontaktinformationen

Rechtsanwälte
Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Partnerschaftsgesellschaft mbB

Freihofstrasse 6

73730 Esslingen

Telefon: (0711) 9 30 81 10
Fax: (0711) 36 84 38

E-Mail: info@akh-h.de