Nachricht sendenRufen Sie uns an:   (0711) 9 30 81 10

    Sie sind hier

Policenfonds

König & Cie. Deutsche Leben III: Ungewissheit bei der Abwicklung

04.06.2010

Bei dem Lebensversicherungsfonds König & Cie. Deutsche Leben III handelt es sich um einen geschlossenen Fonds der in deutsche Lebens- und Rentenversicherungen investierte. Das gesamte Konzept der Gesellschaft scheint nicht aufgegangen zu sein. Nachdem die beiden Policenfonds König & Cie. Deutsche Leben I und II in Schieflage geraten waren wurden sie vor einiger Zeit abgewickelt. Dieses Schicksal traf nun auch die König & Cie. Deutsche Leben III.

Seiten

Kontaktinformationen

Rechtsanwälte
Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Partnerschaftsgesellschaft mbB

Freihofstrasse 6

73730 Esslingen

Telefon: (0711) 9 30 81 10
Fax: (0711) 36 84 38

E-Mail: info@akh-h.de