Nachricht senden Rufen Sie uns an:   (0711) 9 30 81 10

Profil von Armin Schmidling


Armin Schmidling

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

Bank- und Kapitalmarktrecht
Kapitalanlagerecht
Reiserecht
Verbraucherrecht


Details zur Person

Nach seinem Abitur studierte Herr Rechtsanwalt Schmidling Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht an der Universität Konstanz und erwarb dort das Erste Juristische Staatsexamen sowie den akademischen Grad Magister juris (Mag. Jur). Parallel absolvierte er seine Ausbildung zum Reserveoffizier des Heeres. Nach dem ersten Examen in Konstanz folgte das zweite Examen im Oberlandesgerichtsbezirk Stuttgart. Herr Schmidling ist seit 2016 zugelassener Anwalt und war bereits erfolgreich in den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht, Insolvenzrecht, Miet- und WEG- Recht, Bau- und Architektenrecht sowie Reiserecht tätig. Zudem ist er Reserveoffizier im Verbindungskommando Innenministerium BW.

Herr Rechtsanwalt Armin Schmidling berät und vertritt bundesweit geschädigte Kapitalanleger außergerichtlich und gerichtlich in allen Fragen zum Bank- und Kapitalmarktrecht, Insolvenzrecht sowie Reiserecht und hat in den vergangenen Jahren bereits hunderte Gerichtsverfahren geführt und zahlreiche Urteile erstritten.

 


Kontaktinformationen

Rechtsanwälte
Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann
Partnerschaftsgesellschaft mbB

Freihofstrasse 6
73730 Esslingen

Telefon: (0711) 9 30 81 10
Fax: (0711) 36 84 38
E-Mail: info@akh-h.de