0711 9 30 81 10 Kostenlose Erstanfrage
SUCHE

Julian Finkel

Rechtsanwalt

Julian Finkel Portraitfoto

Rechtsgebiete:

  • Bankrecht
  • Kapitalanlagerecht
  • Schadensersatzrecht
  • Gesellschaftsrecht

Schwerpunkte:

  • Geschlossene Fonds
  • Nachrangdarlehen

Herr Julian Finkel studierte Rechtswissenschaft an der Universität Würzburg. Sein Referendariat mit Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Bamberg.

Vor seiner Tätigkeit bei AKH-H Rechtsanwälte führten ihn mehrere Stationen als Rechtsreferendar und wissenschaftlicher Mitarbeiter unter anderem nach Frankfurt am Main, wo er für Anwaltskanzleien überwiegend auf dem Gebiet des Gesellschaftsrechts tätig war.

Julian Finkel bei AKH-H

Herr Julian Finkel ist seit 2023 als Rechtsanwalt für die Kanzlei Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung geschädigter Kapitalanleger sowie in der Behandlung von Rückforderungen und Schadensersatzansprüchen im Bereich des Online-Bankings.

Zur Übersicht Anwälte & Team